Liebe Studierende,
aktuell kommt es teilweise, trotz gültiger Rückmeldung für das Wintersemester24/25, zu fehlerhaften Semestertickets, welche diese dann als ungültig beim scannen angezeigt werden. Solltet ihr davon betroffen sein, meldet euch bitte mit folgenden Infos an studienportal@fh-dortmund.de
1. Datum und Uhrzeit
2. in welcher Bus- oder Bahnlinie ihr kontrolliert wurdet
3. Welche App ihr genutzt habt
Der Fehler liegt bei der DSW und unsere Hochschul-IT arbeitet mit Hochdruck daran diesen Fehler zu beheben.
Es werden für euch keine Nachteile/Kosten diesbezüglich entstehen.
________________
Dear students,
Despite valid re-registration for the winter semester 24/25, there are currently some cases of incorrect semester tickets, which are then displayed as invalid when scanned. If you are affected by this, please send the following information to studienportal@fh-dortmund.de
1. Date and time
2. on which bus or train line you were checked
3. which app you used
The error lies with DSW and our university IT department is working hard to fix it.
There will be no disadvantages/costs for you in this regard.